Elias wurde 1992 in Zürich geboren und arbeitet als Schauspieler und Regisseur. Seit Herbst 2014 studiert Elias an der HMT „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig Schauspiel und als Teil seiner Schauspielausbildung ist er seit Sommer 2016 für zwei Jahre am Schauspiel Köln engagiert. Er ist doppelter Preisträger des Studienpreises des Migros Kulturprozent und erlangte 2016 auch den Förderpreis.

Als Mitbegründer des 2011 entstanden Kreativkollektivs DAS KALKÜL, spielt Elias bis heute begeistert mit und bringt in den Proben seine schauspielerischen Erfahrungen von Puppenspiel bis zu Bewegungstheater ein. Mit Herzblut, Liebe zum Detail und viel Ausdauer trägt er wesentlich zur Verwirklichung der Projekte bei: von der Stückauswahl und Interpretation über Regisseuraufgaben bis hin zum ausführenden Schauspiel.

all rights reserved © das kalkül